Oktober 22

Über mich

Hallo

Mein Name ist Molli, jedenfalls hier. Geboren wurde ich Mitte der 1970er in einem heissen Sommer. Ich bin sehr glücklich verheiratet (der zweite Versuch) und habe Kinder.

Ich bin nicht die typische Frau mit Handtaschen-, Klamotten- und Schuheinkaufproblemen. Klar hab ich sowas, aber es gibt wichtigeres auf der Welt, vor allem in meiner Welt.

Ich stehe auf Tattoos und habe auch welche. Piercings hingegen sind absolut nicht mein Fall,weder an mir, noch an anderen, allerdings soll ja jeder das tun, was er/sie möchte und nicht was mir zusagt.

Ich bin direkt und nehme kein Blatt vor den Mund.

Ich rauche und trinke ganz gern ab und an mal einen. Nein keinen „Mösenöffner“-Prosecco, das Zeug geht ja sowas von gar nicht. Meine Wenigkeit ist eines der wenigen weiblichen Exemplare, die ganz gerne mal einen guten Whiskey schnappen. Man soll es kaum glauben, trotz meines Geschlechts kann ich folgende Dinge:

Auto fahren, vorwärts UND rückwärts UND sogar rückwärts in Parklücken, tanken, Reifen wechseln, den Ölmesstab finden und auch Öl und Wasser in die richtigen Öffnungen im Auto kippen, Zündkerzen wechseln, mit Werkzeug arbeiten – ja ich weiß was ein Maulschlüssel ist oder wozu Hohlraumdübel sind, tapezieren, streichen, Motorrad fahren, grosse Autos, Vans und LKWs fahren ohne ganz Deutschland in Alarmzustand zu versetzen,…und etliches mehr.

Ach ja, ich schaue Star Wars und weiß wer wer ist 😉

Aber ich bin ansich sehr pflegeleicht und im Regelfall ehr spaßig drauf. Auch bin ich durchaus in der Lage über meine eigene Dummheit auch mal lautstark bis zu Tränen hin zu lachen.

Und ich bin nicht prüde. Ich mag Sex, ich mag Sex mit meinem Mann und ich mag Spielzeug beim Sex und benutze es auch sehr sehr gern.

Hier möchte ich meinen Gedanken freien Lauf lassen, meine Fantasy ausleben und eventuell andere damit beglücken.

Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir 😀