Januar 28

ich geh dann mal unter die Schreiberlinge

Ich habe diesen Blog als eBook und Taschenbuch über Amazon veröffentlicht.

Das eBook bekommt man im Abo von Kindle unlimited kostenfrei, ansonsten für 1,50€. Das Taschenbüchlein gibts fürn Fünfer.

Jetzt nidd meckern Kinners, ich weiß hier isses auch kostenfrei, aber Mollilein hat sich da ja Gedanken drüber gemacht, denn ich werde noch ein Buch schreiben.

Die Storys darin werden NICHT hier veröffentlicht, bitte nicht böse sein.

Aber demnächst schreibe ich auch hier für euch mal wieder was neues. In letzter Zeit war viel Stress und Chaos um mich herum, daher kam ich einfach nicht dazu.

Auch werde ich in naher Zukunft meine Ideen weiter verwirklichen und erotische Spielsachen und Dekoartikel basteln, die ich dann in meinen neuen, extra dafür gemachten Shop einbauen werde.

Don`t panic, den Link bau ich dann natürlich hier ein.

Liebe Grüsse und heisse Küsse

Eure Molli

 



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Januar 2017 von MolliMaus in Kategorie "Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*